Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+359 28329090
Jetzt buchen
  • 41268381
  • 42126009
  • 14587154
  • 38308359
  • 14588540

Reservierung

Jetzt buchen

Maxim Boutique Hotel

Die Unterkunft Maxim Boutique Hotel befindet sich in Sofia, 700 m vom Orientierungspunkt Banja-Baschi-Moschee und 800 m vom Orientierungspunkt Sitz der bulgarischen Regierung entfernt. Das Hotel verfügt über einen Grill und Aussicht auf die Stadt und Sie können das Restaurant oder die Bar besuchen.

Alle Wohneinheiten des Hotels sind klimatisiert und hat einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Bestimmte Wohneinheiten bieten einen Sitzbereich zur Entspannung. Jede Wohneinheit hat ein privates Badezimmer. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die gehobeneren Zimmer verfügen über eine Whirlpool-Badewanne oder eine Sauna.

Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Geldautomaten, einen Geschenkeshop und Geschäfte.

In diesem Hotel können Sie einen Skiverleih, einen Fahrradverleih und eine Autovermietung nutzen und zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählt Wandern. Der Orientierungspunkt Präsidententamt befindet sich 1 km von der Unterkunft Maxim Boutique Hotel entfernt und der Orientierungspunkt Archäologisches Museum ist 1,1 km entfernt. Der Flughafen Flughafen Sofia liegt 7 km von der Unterkunft entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+359 28329090
Book Now
  • 41268381
  • 42126009
  • 14587154
  • 38308359
  • 14588540

Reservations

Book Now

Maxim Boutique Hotel

Located in Sofia, 700 metres from Banya Bashi Mosque, Maxim Boutique Hotel boasts air-conditioned rooms with free WiFi throughout the property. The hotel has a barbecue and hot tub, and guests can enjoy a drink at the bar.

Certain units feature a private bathroom with a spa bath, while others have free toiletries and a hair dryer. Certain rooms include a seating area for your convenience. Superior rooms have a sauna or a hot tub. A flat-screen TV with satellite channels is provided.

You will find a 24-hour front desk, a cash machine, gift shop and shops at the property.

Ski equipment hire is available at this hotel and the area is popular for hiking. The hotel also offers bike hire. Council of Ministers Building is 800 metres from Maxim Boutique Hotel, while Presidency is 1 km away. Sofia Airport is 7 km from the property.
Close